Freitag, 15. September 2006
Achtung!

Das Testen einer Parfümprobe kann unglücklich machen!

... comment

 
Mitdemkopfnick

... link  

 
wieso?

... link  

 
Im ersten Augenblick ist man von der fruchtig-frischen Kopfnote des Testobjektes vielleicht entzückt. Doch nachdem sich diese verzogen hat, treten erst Herz, dann Basis stärker zu Tage. Je nach Komposition sind die dann voherrschenden Gerüche dem Träger der Parfümprobe äusserst unangenehm.
Und so kann es passieren, dass man an einem sehr warmen Tag wie gestern durch die Stadt läuft und nicht bei sich ist, weil die Parfümprobe stinkt wie ein Puff: Viel zu stark, viel zu süß und schwer. Man mag sich selbst nicht riechen und wird hektisch, weil man versucht vor dem Geruch wegzulaufen, was selbstverständlich nicht funktioniert. Man wünscht sich nach Hause, um sich die stinkenden Klamotten vom Leib zu reißen und endlich unter die Dusche gehen zu dürfen.

Hat jemand Interesse an einer Probe von The Arm*ni C*de?

... link  

 
am schlimmsten ist sowas, wenn es richtig dampfig-heiß ist und man schön schwitzt. volles aroma. *g*
leichte, fruchtige düfte kaufe ich gern bei yves rocher.

... link  

 
Ganau so ist das. Solche Parfüns entsprechen eh schon nicht meinem Geschmack. Aber wenn, dann bitte nur bei -5°C auftragen.

Ich stehe ja total auf Issey Miyake. Ich bin 10 Jahre drum herum geschlichen und habe es mir aufgrund des Preises nicht gekauft. Diesen Sommer konnte ich im Duty Free-Shop aber nicht mehr wieder stehen.

... link  

 
gibt es von dem noch weitere düfte außer dem l´eau d´issey? ... das riecht an mir ja ganz fürchterlich - aber vor jahren bildete ich mir, diesen flacon unbedingt haben zu müssen ... zum hinstellen ... in zwei verschiedenen größen ... beide sind noch voll *g ... zwischenzeitlich müsste der duft aber umgekippt sein *g ...

... link  


... comment
 
Waren Sie etwa im Kino?

... link  

 
Nein, noch nicht. Aber ich bekam vor ein paar Tagen eine "Das Parfüm"-Special-Sonder-Kollektion. Unter anderem war eine schreckliche Parfumprobe dabei.

... link  


... comment
 
Oh ja, das ging mir letztens so, als ich mir in einer Parfümerie-Filiale von den immer etwas überstylten Mitarbeiterinnen einen Duft habe empfehlen lassen. Es handelte sich um irgendetwas von Frau J. Jo*p, "By N*ght", meine ich.
In jedem Fall ein fataler Fehler, ich hatte das Gefühl, noch nie in meinem Leben so abscheulich gerochen zu haben. Leider war es da noch relativ früh am Tag und die nächste Dusche weit entfernt.

... link  

 
Ich fühle nach, Frau Lilly. Aber schade war's doch, oder? Bei dem Namen...

;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6950 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios