Montag, 27. Februar 2006
Rosenmontag, die Tip-Kicker und ich

Die Tip-Kicker, Buxedrisser und Lebensretter.
Immer genug Bier und Wurst. Danke!




Unterschiedlichste Gruppierungen sammelten sich ...





... schönster Wagen ...


... schönstes Wagenpersonal.

Ringel für Herrn Kid in den Kommentaren.

... comment

 





Leider sind Ringel dieses Jahr wohl doch nicht so in.
Sehr schade.

Dafür aber noch folgendes:


... link  

 
Très chicque! :) Ganz so bunt war's in Münster gestern nicht. Überwiegend blau. Die Menschen. :)

... link  

 
Ja, im Gegensatz zu den Ringeln ist blau im Karneval ein Evergreen. Ich persönlich mache aber nicht jede Mode mit. Und schön war's trotzdem.

... link  


... comment
 
Oh wie toll, Ringelhut- und Hemd gehen natürlich auch. Zu manchen Gelegenheiten reicht sogar nur Hut. Und das Wagenpersonal vom Rheinfeuerverein ist ja auch goldig. Ich glaube, die linke blinzelt mir zu!

... link  

 
Die Mittlere
erinnert mich an eine Blog-Kollegin, die ich eigentlich in Berlin wähnte...

... link  

 
@ Kid: Aber ganz bestimmt! Denn G. war nicht gemeint. Der stand da gerade links von mir, fasziniert von einer Ballerina, die den lieben langen Tag lang ihre Nierchen kühlte.

@ Mark: Wer weiß, ob sie das ist. Die Hotels haben hier zur Session ja jede Menge zu tun, weil es heimliche Fans gibt, die aus dem ganzen Land anreisen. Dennoch würde es mich wundern. Die da oben sind nämmich Profi-Hüpfer.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6825 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios