Freitag, 24. Februar 2006
relax


Jaja... ich weiß. Ich komme nicht zum Schreiben. Ich geb's ja zu: Mein Milchkaffee im Sonnenschein am Rhein war mir heute wichtiger.

... comment

 
Na der ist wirklich genehmigt. Bloggen wird sowieso oft überschätzt.

... link  

 
Vor allem, weil man als phantasieloser Mensch nix zu bloggen hat, wenn man nicht vor die Tür geht!

Danke für die Absolution.

Ich hätte so gerne noch viel mehr fotografiert, hatte aber leider nicht meine eigene Kamera dabei. Und für einen Tiger-Tanga, der den Frühling ankündigte wurde mir die Fremd-Kamera leider nicht geliehen. Ich war sehr betrübt. Ich hätte das gerne in meinen Setzkasten Blog gestellt.

... link  

 
Oh, der erste Tiger-Tanga im neuen Jahr. Das bringt Glück!

Um den Rhein-Kaffee freilich beneide ich Sie noch mehr.

... link  

 
Komm'se nur rum, Herr Kid. Hier gibt's ja auch noch eine Ausstellung für Sie zu sehen. Und zum Kaffee an gleicher Stelle lade ich sie gerne ein.

... link  

 
Absolut, komplett und völlig richtige Entscheidung. :)

... link  


... comment
 
Wirklich sehr schön. Bei uns würde man seit Tagen die Tasse im Nebel nicht mehr sehen...

... link  

 
Sie wohnen demnach in einem anderen als dem karnevalistischen Landstrich. In welcher Gegend ist es denn so trübe?

Hier ist immerhin Sonne. Aber es windet, dass es nur so pfeift und kalt ist es auch. Die Karnevalisten tun mir aber dennoch nicht leid. Gar nicht.
Mein Karneval ist dieses Jahr abgesagt. Der Kölner Geisterzug findet nicht statt. Sehr schade.

... link  

 
In Bayern ist es so trübe, zumindest hier. Wobei ich ein bißchen auf Mitleid gemacht habe ;-), es ist hochnebelig-trübe - eine Kaffeetasse an der Isar könnte man also erkennen...
Ähm... was ist denn der Kölner Geisterzug?

... link  

 
Ah! Jetzt wo ich mal wieder auf der Seite bin, sehe ich, dass der Geisterzug doch stattfindet! Jetzt hab ich heute aber keine Zeit mehr.

Naja... jedenfalls ist der Kölner Geister zur eine Karnevals-Veranstaltung der alternativen Art. Alle verkleiden sich möglichst gruselig, laufen in großen Gruppen kreuz und quer durch die Domstadt und folgen den Trommelgruppen, die im Zug verteilt (besonders gern in den Unterfühungen) mächtig Lärm machen. Es gibt keine albernen Witze und kein dusseliges Gebütze. Es gibt jede Menge geniale Kostüme, Lärm und junge Leuts. Einfach toll!!!

... link  


... comment

recording time: 6825 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios