Dienstag, 7. Februar 2006
Spaß auf Dienstreisen I
Rasthof A 61

Alle drei waren frei und meine Kollegin bekam auch beim letzten Parkplatz die Kurve nicht.

... comment

 
wahnsinn! parkplatzcontent! hab ich heute auch!

... link  

 
... vor allem auch noch "Frauenparkplatz"-Kontent!

... Ihrer ist aber lustiger.
(Hüpfburg <-> Darkroom = gute Idee!)

... link  

 
und haben sie den parkplatz trotz augenscheinlichen tageslichtes genommen?

... link  

 
Ja. Aber jetzt wo sie fragen, frage ich mich wiederum, ob wir das überhaupt gedurft hätten. Ist so ein Parkplatz tagsüber dann ein Männerparkplatz? Und können die im Dunkeln do ein Schild überhaupt lesen, um die Plätze frei zu lassen?

... link  


... comment
 
im hellen die kurve nicht,
was macht sie denn im dunklen ;o)

... link  

 
Vor leisem Lachen sind Tränen in sehr weiten Kurven meine Wangen hinuntergekullert. :)

... link  


... comment
 
Solche Tage hab ich auch schonmal....
Viele Grüße an die Kollegin!

... link  

 
Ja, ich doch auch.

Dennoch ... zuerst sah ich das Schild, verkettete:
"EIN Frauenparkplatz braucht den Raum DREIER normaler Parkplätze!!! Hahaha! Kollegin guck mal!" Sie lachte auch ... und verpasste den letzten. Uns kamen die Tränen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6825 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios