Samstag, 4. Februar 2006
Um tausend Ecken...
Ich weiß gerade gar nicht mehr genau wie die Reihe war. Erst klickte ich zu Mark, von dem aus weiter zu so 'nem Küchenkumpel - Und dann irgendwie noch weiter und weiter... DA! Was 'n das? Moment! Den kenn ich doch! Das ist doch... ähm... also mit dem hätte ich beinahe mal ge*******. Ach ja... das war auch schön romantisch. Wir haben telefoniert bis uns die Ohren bluteten. Meine Telefonrechnung war nur bezahlbar, weil ich in diesen Wochen Tagen nichts anderes mehr machte. Allerdings trennten uns einige hundert Kilometer.... und eine Beziehung. Wir haben uns also nie gesehen. Nur auf Fotos.
Auch heute haben wir noch gelegentlichen Kontakt. Aber von Romantik keine Spur mehr. Größter Witz dabei ist, dass er meine Chefin kennt. Und mit ihr HAT er ge*******!

... comment

 
Das bestätigt die Theorie, die mir der Informatiker weismachen wollte: Jeder kennt über fünf Leute den Papst.
Das Erstaunliche, es stimmt tatsächlich, zumindest bei ihm und mir.

... link  

 
Ich kenn die Theorie so,
dass man um sechs Ecken rum jeden beliebigen Menschen auf dem Erdenrund kennt. Beim Papst und anderen prominenten und exponierten Zeitgenossen ist das ja noch eher leicht zu verifizieren. Schwieriger wird es, wenn das auch für einen australischen Ureinwohner oder einen Inuit gelten soll.

... link  

 
Ja, ganau. So kenne ich das auch. Im deutschsprachigen Raum ist das auch um weniger Ecken möglich.
Manchmal finde ich das witzig und toll. Beruflich ist das oft von Vorteil aber so ganz privat finde ich es zuweilen unheimlich.

... link  

 
Oh im Open BC ist der Informatiker auch drin.

... link  

 
Meine Frau
hat mir dieser Tage auch ne Einladung geschickt. Ich ziere mich noch ein wenig...

... link  

 
Ich bin seit 2 Jahren dort. Ich habe dort Menschen gefunden und auch wieder gefunden. Beruflich ließ sich gerade als freie Mitarbeiterin in der Vergangenheit der eine oder andere wirklich gute Kontakt knüpfen. G. ist jetzt auch dort und wundert sich.

Ich kann es nur empfehlen!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6825 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios