Donnerstag, 2. Februar 2006
Gib mir 4
Vom glamourösesten der Glamurösen

4 Jobs in meinem Leben
- Marketier
- selbständige Quasselstrippe
- Gebärdensprachdolmetscherin
- Tankstellenkassiererin

4 Filme, die ich immer wieder sehe
- Magnolia
- derzeit Wallace und Gromit
- Breakfast at Tiffany's
- Werbefilme (leider)

4 Orte, an denen ich gelebt habe
- Düsseldorf
- Kassel
- Nimmernimmerland
- Mittelerde

4 TV-Serien, die ich sehr gerne sehe
Hmm.... ich gucke nicht wirklich viel TV. Ich bin da auch wenig auf Serien festgelegt. Eher spreche ich mich da mit meiner halbwüchsigen Tochter ab und kuschel sie tot, sofern G.. gerade nicht zu Verfügung steht. Also nehme ich lieber 4 Bücher die ich wirklich gern gelesen habe:
- Fool on the Hill
- Halbschlaf im Froschpyjama
- Pan Aroma
- Schaum der Tage

4 Urlaubsorte
- Mailand
- Carvoeiro
- Baltrum
- Baggerloch
... bin körperlich noch nicht sehr weit gekommen...

4 Lieblingsgerichte
- Minestrone à la G.
- Rote Beete mit Camembert überbacken
- Quiches in fast allen Variationen
- Crème Brûlée

4 Webseiten
- http://www.brandeins.de
- http://www.formaggio.it/
- http://www.chefkoch.de
- http://www.makingfiends.com

4 Orte, wo ich jetzt lieber wäre
- mit Glamour bei der Bank, seinen Millionengewinn
abholend und meinen Anteil entgegen nehmend
- in meinem Bett, schlafend
- auf Deck eines Segelbootes, auf einem
sonnenbeschienen, halb ruhigen Gewässer
- auch hier und jetzt wo ich bin - ich mag meine Wohnung

4 Blogger, die das hier mitmachen sollen
Marie und Frau Fragmente haben schon ohne mich gespielt. Also fordere ich mal eine Puffpianistin auf. Und den Mark und L9 uuund... den Jazzer.

... comment

 
Oh, no!
Und das mir, wo ich doch diese Stöckchenspiele mehrfach vehement gegeißelt habe... ;-)

... link  

 
Oooch büttöö! Das wäre soo nett!

[Edit: Und ausserdem haben Sie heute offensichtlich ein Kreativitätstief. Ich wollte ja nur aushelfen.]

... link  

 
So gesehen
weiß ich das natürlich zu schätzen. Aber von dem Sachzwang, jeden Tag was schreiben zu müssen, hab ich mich schon vor ner Weile freigemacht. Bin auch nicht sicher, ob ich heute noch dazu komme, diesen umfangreichen Fragebogen abzuarbeiten. Aber ich werd mich der Sache nicht verweigern, nachdem Sie so nett gefragt haben...

... link  

 
Das freut mich.

Ich selbst habe ja auch 12 Stunden gebraucht, bis die Fragen beantwortet waren. Und auch ich schreibe nicht jeden Tag was. Ich kann das also gut nachvollziehen.

Machen Sie sich einen schönen Abend!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6823 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios