Montag, 20. Juli 2009
Superkallifragilistik und Demenz
Mein Vater scheint gut aufgehoben auf dieser Station. Die Schwestern sind sehr aufmerksam und liebevoll im Umgang mit ihm. Die Ärzte erklären meiner Mom jede Kleinigkeit sehr genau. Auch sie hat ein gutes Gefühl dort.
Mein Vater selbst ist nachwievor sehr geschwächt, auch wenn das Fieber mittlerweile runter ist. Samstag lagen seine Leukozyten noch bei 30.000, was ziemlich hoch ist. Das hätte man allein mit Tabletten im Pflegeheim nicht in den Griff bekommen. Alle Ärzte sind sich einig, dass er das nicht überstanden hätte, wenn man nicht gleich mit Infusionen reagiert hätte. Nun wird man ihn erst mal gesunden und zu Kräften kommen lassen und ihm dann einen suprapubischen Katheter setzen. Da Demenzpatienten immer an solchen Dingen rumfummeln, wird man ihm auch gleich einen Fake-Katheter anlegen, mit dem er bedenkenlos spielen kann. Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich darüber schmunzeln.

... bald wieder.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6696 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios