Donnerstag, 4. Juni 2009
Kuschelfaktor Firma
Hier auf dem Firmengelände wollte nie einer Rasen mähen. Deswegen haben wir Schafe und Ziegen auf den Wiesen stehen. Heute morgen habe ich sie kurz besucht:











... comment

 
Sie essen sie doch hoffentlich nicht, oder?

... link  

 
Nein, nein. Das sind nur unsere Rasenmäher. Und irgendein Bauer aus der Nachbarschaft kümmert sich um sie. Ich frage mich nur, wann sie geschoren werden. Ist nicht langsam die Zeit dazu?

... link  

 
Nach der Schafskälte natürlich :)

... link  


... comment
 
Ah. Auf Herrn Sakanas Spuren. Hübsche Tiere, erst dachte ich, die stünden metaphorisch für die Mitarbeiter ;-)

... link  

 
*5* (wie man in Chatzeiten früher zu tippen pflegte :)

... link  

 
@giardino: Höä?

... link  

 
@kid37: Das können Sie natürlich gerne so sehen. Bei einem Großteil trifft das tatsächlich 100 %ig zu.

... link  

 
(*5* = "high five" - wenn man gleichzeitig und unabhängig voneinander den selben Gedanken geschrieben hat)

... link  

 
Ach so. Jetzt. Ja.

... link  


... comment
 
Frau Diagonale goes Sakana! :) Sehr nett, vor allem das obere, wo sie angaloppiert kommen.

... link  

 
Tatsächlich synchron. ;-)

... link  


... comment
 
Schaf-Content
rockt wie Sau. Katzen - so sehr ich sie mag - sind als Blogstoff doch leicht überbewertet.

... link  

 
... und ich finde sie so originell individuell. Ich fand nur nicht nett, als eines mir beinahe meinen Finger abgebissen hätte.

... link  

 
Echt?
Ich muss gestehen, dass ich denen auch keinen Finger hinhalten würde, der sie in Versuchung bringen könnte. Dafür bin ich dann doch zu ängstlich vorsichtig.

... link  

 
ich persoenlich habe nur allerbeste erfahrungen mit schaf. und genau, schaf-content rockt. hund, kind, ich schaeme mich. ich brauche ein schaf.

... link  


... comment
 
Nachgereicht
Weil der Griesgram das Rasta-Schaf so liebt:

... link  

 
Das ist cool mit der Lockenfrisur.

... link  


... comment
 
Und jetzt noch ein Filmchen:

Link: Unsere Firmenschafe

... link  

 
Zum Glück sind sie noch nicht geschoren, jetzt bei der Schafskälte! ;o)

... link  


... comment
 
Sind Schafe der neue Katzen-Content? Und wenn ja, seit wann?

... link  

 
schafe sind besser als katzen. schafe signalisieren reichtum. man braucht laendereien fuer schafe. katze kann man auch im penthouse...

... link  

 
den vergleich mit katzencontent machte die blogger-bourgeoisie schon vor einiger zeit (kommentar 11). abfällig.

... link  

 
Ach, ich mag (fast) die gesamte Bloggerbourgeoisie eh nicht. Mittlerweile ist es mir wirklich egal, ob ich 20, 200 oder 2000 Besucher am Tag habe. Ich mach, was mir gefällt. Und wenn es den Vorbeiziehenden gefällt ist das schön, wenn nicht, dann eben nächstes Mal. Und Schafe ist super super toll. Vor allem als Einstieg in den Tag. Ich sollte das öfter machen. Tut gut.

... link  

 
Den Kommentar von Fr. Gröner beim Niggemeier hatte ich als Spott über Kommentar/Kommentator #5 verstanden, nicht als Abfälligkeit gegenüber Schafcontent.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6829 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios