Freitag, 25. April 2008
Verwitweter Strohkopf
Ja, das bin ich. Von jetzt bis Sonntag. Und was mach ich? Kann mich nicht entscheiden. Heute auf jeden Fall schon mal einen Abend der ruhigeren Art. Im Fernsehn kommt aber nix. Ich könnte also lesen. Oder alte Freundinnen anrufen. Oder lesen. Ich könnte aber auch schon mal die Waschmaschine anwerfen, dann muss ich morgen nicht so viel rennen. Ja und morgen ist dann Waschtag, damit ich nächste Woche bei meinem Kongress auch hübsch und sauber bin. Und was mach ich morgen Abend? Tja, auch keine Ahnung. Die Vielfalt der Möglichkeiten ist immens. Wobei, wenn ich drüber nachdenke, auch nicht größer als sonst. Nur eben anders. Entscheiden kann ich mich trotzdem nicht.

... comment

 
Ich würde morgen lange frühstücken und Blogs lesen, irgendwann nachmittags meinen Kamerarucksack schnappen, mich aufs Fahrrad setzen und den Niederrhein entlangradeln. Zwischendurch anhalten zum Fotografieren, nach Gutdünken in sympathisch scheinenden Gastronomiebetrieben zu Essen oder Kaffee einkehren und schließlich im Abendlicht aus Faulheit, das alles wieder zurückzuradeln, müde und glücklich mit einem Regionalzug heimgondeln. Dann Wilsberg gucken und dazu bei einem Gläschen Rotwein Nudeln mit Pesto mampfen.

Irgendwie so.

... link  

 
Hier solls morgen ja nicht so schön werden. Also erst mal bedeckt und evtl was Regen. Da mach ich doch mit und werde den Balkonboden kärchern, weil der nämmich ganz moosig ist. Und wenns dann am späten Nachmittag wieder schöner wird, habe ich vielleicht auch schon die Bügelwäsche erledigt und habe Zeit Murakami oder Artemis Fowl auf dem Balkon zu lesen. Und wenn mir dann zu kühl wird, stelle ich mich an den Herd und koche meiner Tochter und mir irgendwas lecker-thai-asiatisches, dessen Zutaten ich morgen früh gegen 10:00 Uhr kaufen werde, weil ich ja eh nie länger als 8:30 Uhr schlafen kann.

Irgendwie so.

:o)

... link  


... comment
 
Ich könnt' Ihnen da grad ein paar wunderschöne VWL-Kurven zeichnen, die die jeweiligen Opportunitätskosten prima darstellen.

... link  

 
Kurven zeichnen? Ach, ja, bitte!

... link  


... comment
 
Manchmal ist es ja leichter, wenn man gar keine Wahlmöglichkeiten hat.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6889 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios